Das Redaktionsteam

Mit viel Eifer und Hingabe bringen wir Woche für Woche DIE Themen, die dich wirklich interessieren. Wir stillen Deinen Wissenshunger, präsentieren Dir die neuesten Kochrezepte und beleuchten auch die finstersten Ecken auf dem Dachboden des aktuellen Weltgeschehens. Selbst der Kulturkram kommt nicht zu kurz, und ab und zu plaudern wir auch ein bisschen aus dem sprichwörtlichen Nähkästchen…

Die Vogelpost ist das Magazin für eine bessere Welt. Dein Begleiter auch durch dunkle Zeiten, also durch die dunkle Jahreszeit, Dein fideler Urlaubs-Ratgeber und Dein Aufklärungs-Medium bei allen Fragen des Lebens, das ja bekanntlich wie eine Pralinenschachtel ist, und wenn man blind hineingreift, erwischt man auch schon mal eine mit Krokant oder Alkohol, obwohl man eigentlich die mit Vanilletrüffel haben wollte.

Mit der Vogelpost behältst Du immer den Überblick, frei nach dem Motto: Alles wird gut, und am Ende siegt die Liebe…

Und hier sind wir nun, Dein fröhliches Redaktionsteam…


Herausgeber
Dirk Dröge
Chefredakteur
Sebastian Schwindler
Redakteurin
Doris Dümpeldörfer

Redakteur
Gernot Gernegross
Redakteur
Elvis Ententanz
Korrespondent
Erwin Wenzelkopf