Marks Magazin

Herzlich Willkommen in meinem kleinen Universum. Keine unendlichen Welten, und viele war’n schon da. Trotzdem gibt es hier Spannendes zu entdecken: Besondere Nachrichten aus Wiesbaden, Deutschland und der Welt, interessante Statistiken und Rankings sowie kuriose Geschichten und unheimliche Phänomene…

Dabei sind die Beiträge dieses Magazins meistens kurz gehalten. Alle wichtigen Informationen sind schnell herausgelesen, und danach ist man dann hoffentlich ein klein wenig klüger, in einer Welt, die immer unübersichtlicher wird…

In weiteren Bereichen des Magazins könnt ihr künftig noch meine spannenden Projekte bestaunen, wie zB. Brettspiel-Ideen oder die neueste Sendung von „Radio Gnudeldu“ verfolgen. Zudem will ich mich künftig auch mehr auf YouTube austoben, und eventuell wird es auch wieder einen Podcast geben.

Alles ist möglich, aber wohin der Weg letztendlich führt, ist eigentlich noch gar nicht absehbar. Es wird eine lange Reise werden. Folgt mir, wenn ihr könnt – und wenn euch danach ist (-;