Die zehn Staaten mit den meisten Milliardären

Dass das Vermögen in der Welt ungleich verteilt ist, steht außer Frage, und dass die Reichen immer reicher werden, im Zweifelsfall auch durch die aktuelle Corona-Krise, dürfte ebenfalls bekannt sein.
In diesem Ranking konzentrieren wir uns mal auf die Allerreichsten der Reichen. Wir schauen auf die Milliardäre und benennen die Staaten, in denen sich die meisten von ihnen tummeln…

Als reichster Mensch der Welt gilt übrigens der Gründer des Onlinehandel-Imperiums Amazon. Jeff Bezos besitzt mit seinen 57 Lebensjahren ein geschätztes Gesamtvermögen in Höhe von 204,3 Milliarden Euro. Damit könnte man sicher locker den Hunger aus unserer Welt verbannen. Na ja, er ist mit einer Privat-Rakete ins All geflogen. Das ist ja auch was…

Während uns der reichste Amerikaner Amazon beschert hat, bereichert uns der reichste Italiener mit Kinderriegeln und Milchschnitten. Sein Nachname mag für viele Süßigkeiten-Yunkies wie Musik in deren Ohren klingen. Die Rede ist natürlich von Ferrero, Giovanni Ferrero…

Un hier sind sie nun aufgelistet, die zehn Staaten mit den meisten Milliardären…

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.